Eine Pause zum Energie tanken!

#48 Alex und Frederick haben eine kurze Podcast Pause genommen, um neue Energie zu tanken und frischen Input für die Inhalte zu sammeln.

Regelmäßige Pausen im Leben sind wichtig, egal in welchem Bereich. Nach sportlicher Aktivität brauchen die Muskeln eine Pause zur Regeneration. Das Gelernte braucht Pausen, um sich im Unterbewusstsein fest zu setzen. Die Ruhetage am Wochenende sind Gang und Gebe und durch eine wohlverdiente Urlaubspause tanken wir unsere Batterien wieder auf. Aus diesem Grund haben wir uns eine kurze Pause von diesem Podcast genommen und melden uns jetzt zurück. Wir haben die Zeit auch genutzt, um uns neuen Input zu generieren, den wir euch dann ab Pfingsten in den neuen Episoden präsentieren werden. 

Das habe wir nach der Pause für euch am Start:

  • eine neue Homepage-Präsenz
  • zielgerichtete Inhalte für die Facebook Gruppe
  • mehr Podcasts-Interviews
  • viele neue Tipps und Tools für mehr Balance im Alltag

Shownotes der Folge #48 – Eine Pause zum Energie tanken! 

2018-07-08T13:04:08+00:00

Leave A Comment

vierzehn − 5 =