Eine Reise aus der Komfort Zone – Kanada und Sri Lanka Spezial!

#56 Wir sind zurück! Oder: Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.

Eine Reise aus der Komfort Zone

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf und zwar mit dem Thema „Eine Reise aus der Komfort Zone“! Nach einer mehrmonatigen Pause melden wir uns bei dir mit einer neuen, etwas längeren Episode zurück. Wir erzählen dir, warum wir eine Pause vom Podcast genommen haben, sowie was sich und uns in der Zwischenzeit bewegt hat, und das ist einiges!
Wir beide haben eine Reise in unterschiedliche Richtungen auf dem Globus unternommen, um die “Gemütlichkeit unseres Gehirns auszutricksen”, unsere Komfortzone zu verlassen, neue Erfahrungen zu sammeln und unseren Kompass neu auszurichten!

Kanada und Sri Lanka Spezial

In dieser Episode erfährst du u.a. von Fredericks dreimonatiger Arbeitslosigkeit, und wie er doch in Kanada zum Arbeiten und Reisen kam. Von einschneidenden Erlebnissen, die die alltäglichen Gewohnheiten und Routinen verändert haben und weiterhin werden. Von Alex´ einmonatiger Reise nach Sri Lanka, mit dem Ziel “treiben lassen”, und wie daraus ein Non-Profit Projekt entstanden ist. Was das ganze für Parallelen hat und wie wir alle ein wenig mehr “eins sein können als Menschen”.
Von unseren Gedanken und Plänen für die Zukunft und hoffentlich noch vielen anderen spannenden Gesprächsinhalten!


Langer Rede kurzer Sinn, nur wer sich das ganze anhört weiß wirklich worum es geht, in diesem Sinne viel Spaß dabei, bleib in Balance, deine Mindpreneure vom Podcast „Bewusst leben“, Alex & Frederick!

Shownotes der Folge #56 – Eine Reise aus der Komfort Zone – Kanada und Sri Lanka Spezial!

2019-02-13T08:18:21+00:00

Leave A Comment

3 × 5 =